Peter Jeger, Stationsstrasse 12, CH-7206 Igis    /   0041 (0)78 601 41 89
Datenerfassung
Peter Jeger ist im Namen des Feuerwehrvereins verantwortlich für die Erfassung, Betreuung

und Aktualisierung der Seiten.

Beim Zugriff auf unsere Websites werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Dateiformat
Als Format für die meisten Dokumente auf unserem Internetauftritt haben wir uns auf das JPG und PDF-Format (Adobe Portable Document Format) beschränkt.
Damit Sie die PDF Dokumente öffnen können, benötigen Sie den Acrobat Reader, den Sie kostenlos herunterladen können.

Haftungsausschluss
Diese Homepage enthält Links (Verweise) zu weiteren Web-Seiten. Der FEUERWEHRVEREIN LANDQUART hat keinen Einfluss auf deren Design oder Inhalt und übernimmt deshalb keinerlei Verantwortung. Insbesondere wird jede Haftung für deren Inhalt ausdrücklich abgelehnt, sei es dass dieser rechtswidrig, unsittlich oder auch nicht altersgerecht ist. Der Besucher einer solchen Webseite, auf die er innerhalb des Webauftrittes des Feuerwehrvereins Landquart gelinkt wird, trägt die Verantwortung für seinen Besuch vollumfänglich selbst.

Gewährleistung
Der FEUERWEHRVEREIN LANDQUART unternimmt alle möglichen Schritte, um die Zuverlässigkeit der präsentierten Informationen sicherzustellen, doch geben wir keinerlei Gewährleistung über die Korrektheit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der auf der Webseite enthaltenen Informationen. Der FEUERWEHRVEREIN LANDQUART behält sich die Rechte vor, jederzeit und ohne vorgängige Ankündigung an diesem Internet-Auftritt Änderungen vorzunehmen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.